Dienstag, 13. März 2012

Frühling


Diesen Wandbehang habe ich schon etliche Jahre und immer im Frühjahr wird er wieder hervorgeholt.

3 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    der gefällt mir so gut. Klasse gemacht.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Der kleine Wandbehang sieht klasse aus.
    Dein Blog gefällt mir auch gut Du hast ganz tolle Sachen geschaffen,deshalb bleibe ich gleich mal als Leser.

    Liebe grüße von
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ich habe mich über deinen Kommentar gefreut und bin auch auf deinen Blog gegangen. Du hast einen sehr schönen Blog gestaltet. Leider bin ich nicht so fit am PC um meine Seite etwas schöner zu gestalten. Ich werde deinen Blog jetzt regelmässig besuchen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
      LG Karin

      Löschen